Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die Ip-Adresse 54.156.48.192.
WIr behalten uns vor Gästebucheinträge vor der Veröffentlichung zu sichten, ebenso wie sie zu löschen.
31 Einträge
Giovanni I. Giovanni I. schrieb am 26. Juni 2018
Einfach Genial. Cucina perfetta,servizio alto livello,complimenti alla signora Di Leo sei magnifica.
Michael Weigel Michael Weigel schrieb am 29. Oktober 2017
Bin oft beruflich in der Gegend und jedesmal herzlich willkommen. Zimmer klasse und der Service toll. Die Küche ist Sterne reif und verdient ein extra Lob, besser geht wohl kaum und dann auch noch zu diesen Preisen. Vielen Dank für soviel Herzlichkeit, jederzeit gerne wieder.
van Ellen van Ellen schrieb am 12. Juli 2017
Hallo Frau DiLeo, ich war 2 Nächte bei Ihnen und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Am Abend haben ich mir ein leckeres Essen und Trinken im Biergarten schmecken lassen. Alles in allem war es sehr schön. Wenn ich nächstes Jahr wieder zur Moto GP komme hoffe ich das sie noch ein Zimmer für mich frei haben. Danke an das ganze Team
Berndt Elisabeth Berndt Elisabeth schrieb am 27. Juni 2017
Liebe Frau DiLeo, wir waren 3 Nächte bei Ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Nachdem wir 2 Treppen hochgeklettert sind, waren wir erstaunt, über das hübsche Zimmer. Am Abend haben wir uns ein leckeres Essen im Biergarten schmecken lassen. Am 2. Abend durften wir an einer super tollen Geburtstagsfeier mit einem gut sortierten kalt-warmen Buffet teilnehmen. Alles in allem war es sehr schön. Seit langem hatte ich früh keine Rückenschmerzen mehr (Matratzen waren sehr gut). Wenn wir wieder nach Chemnitz fahren ist diese Pension für mich 1. Wahl. Danke an das ganze Team
Angela Walther Angela Walther schrieb am 20. April 2015
Am 18. April 2015 feierte ich meinen 50. Geburtstag in der Villa Stern und es gibt eine dickes Lob von mir. Schon bei der Vorbereitung vermittelte mir Frau DiLeo das Gefühl, es ist meine Feier, welche es zu organisieren galt - vom Stellen des Tisches, der Tischwäsche (incl. Kerzen und Servietten) bis hin zum Begrüßungsgetränk und er Speisenauswahl. Und die Feier selbst: Während der gesamten Feier gab es eine sehr aufmerksame Betreuung der gesamten Gästeschar und ein super Essen. Ein großes Lob an dieser Stelle an das Küchenteam - es war absolut lecker und an Frau DiLeo sowie ihrer Mitarbeiterin.Ich habe
sysadmin sysadmin schrieb am 31. März 2015
Das Gästebuch (nach dem ReLaunch) der der Seite ist eröffnet.
CuT CuT schrieb am 24. April 2014
Liebes Villa-Stern-Team, wir haben eine wunderschöne Geburtstagsfeier in eurem Haus erlebt. Von der Vorbereitung bis zur eigentlichen Feier verdient alles die Bestnote. Herzlichen Dank
Paul Paul schrieb am 4. April 2014
Ein tolles Restaurant haben Sie, wir haben das Restaurant ins Navi
Samusch Steffen Samusch Steffen schrieb am 30. November 2013
Anlässlich meines 60. Geburtstages verbrachten wir zum Brunch unvergessliche Stunden in der Villa Stern. Bereits bei der organisatorischen Vorbereitung überzeugte uns die Fachkompetenz der Betreiber Frau DiLeo und Herr Petraczek. Unsere auswärtigen Gäste von Nord- und Ostsee bezogen für zwei Nächte ein sauberes und gemütliches Quartier, in dem es an nichts fehlte. Zur Feier selbst -zwei Tage vor Weihnachten- haben sich alle Beteiligten (von 4 - 89 Jahren) super wohl gefühlt. Egal ob Empfang, Versorgung mit Getränken und einem sehr schmackhaften Speißenmix - alles geschah fürsorglich, zuvorkommend, liebevoll und doch dezent. Wir können die Gaststätte / Pension VILLA STERN wärmsten Herzens weiter empfehlen und
Else Embregts Else Embregts schrieb am 24. Oktober 2013
Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen und Artikel. Danke. Ich lass auch mal liebe
Christine und Frank Steinbach Christine und Frank Steinbach schrieb am 29. September 2013
Ein Hallo an das Team von der Villa Stern,im Oktober 2013 hatten wir das Vergnügen, einige Tage in Ihrem Hause verbringen zu dürfen und ich darf sagen, dass der gute Eindruck, den wir schon von Ihrer Homepage gewonnen hatten, noch übertroffen wurde:Tolles Ambiente, freundliches und sehr zuvorkommendes Personal und ein hervorragendes Essen. Was will man mehr ?Wir werden die Villa Stern gerne weiterempfehlen und sie sicherlich wieder
Horst Keller Horst Keller schrieb am 1. Juli 2013
Hallo, liebe Frau Dileo und Herr Petraczek,wir hatten das Glück, dass wir in der [b]Villa Stern eine Gaststätte mit Pension gefunden hatten, in der wir am 14.09.2013 unsere "Diamantene Hochzeit" feierten. Wir sind des Lobes voll überdie sehr gelungene Feier. Sowohl die Organisation, die vorzügliche Küche undnicht zuletzt das bis in die Nacht 3 Uhrstets freundliche und aufmerksame Personal, angeführt von den beiden Geschäftsführern(siehe Anrede)verdienenSonderlob!Herzliche Grüße,Ortrud
Torsten omegafreunde.de Torsten omegafreunde.de schrieb am 15. Mai 2013
Vielen Dank für die nette Unterbringung in der Nacht vom 08.06
H. Helbig H. Helbig schrieb am 19. März 2013
Der Alltag hat uns schnell wieder...Was bleibt und auch stärkt, ist die Erinnerung an einen super schönen Abend. Im Kreis einer großen Familie habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Wir hatten eine Tafel in einem separaten Raum, absolut ideal.Wir wurden sehr herzlich empfangen und bewirtet. Die Speisekarte bietet eine köstliche kreative Auswahl, ergänzt durch ein interessantes Tagesangebot. Auch für das jüngste Familienmitglied wurde liebevoll gesorgt. Wir hatten viel Spaß, haben sehr lecker gegessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Außenbereich der Villa lädt ebenso zum Verweilen ein. An dieser Stelle Vielen Dank für das sehr gelungene Familienfoto. Und Vielen Dank an das
J. Nolte J. Nolte schrieb am 15. Januar 2013
Leider waren meine Frau und ich nur eine Nacht da, aber das Hotel hat genau das versprochen was die Internet-Seite von HRS versprochen hatte und sogar übertroffen. Als Rhein-Main Großstädter sucht man sowas bei uns zu diesem Preis/Leistungverhältniss vergebens. Ein Einod in Chemnitz, auch als wir mit 12 Freunden zum Abendessen einfielen, brachte dass das Personal nicht in Bedrängniss. Super mit liebe gemachtes Essen (Wild,Fisch,Steak....)wie daheim halt und
Bernd Volk Bernd Volk schrieb am 1. Januar 2013
Zu den Six-Days waren wir zu Gast und sehr zufrieden vom Service
FRITZSCHE FRITZSCHE schrieb am 3. Juli 2012
Klassentreffen vom 10.11.12 !Im Frühjahr eine super Absprache für unser 25jähriges Klassentreffen.Auch an dem Abend eine super Bediehnung, die Speisen waren lecker und man braucht nicht lange auf die Bestellung warten.Auch eine provisorische Leinwand welche an dem Abend gewünscht wurde war kein Problem.Es war ein schöner Abend wo man bis 3.00Uhr in der frühe sitzen konnte OHNE das man von der Bediehnung nach hause gebeten wurde ( welches in vorher gehenden Gaststätten passiert
Fam. Zimmermann Fam. Zimmermann schrieb am 17. Februar 2012
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Liebes Team der Villa Stern,herzlichen Dank für das wundervolle Hochzeitsfest am 16.06.2012.Wir haben uns von Beginn der Vorbereitungen an gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Das Vorbereiten hat ebenso Spaß gemacht wie das Feiern bei Ihnen. Sie haben uns und unsere 50 Gäste durch einen perfekten Tag begleitet. Angefangen beim Sektempfang mit leckerem Imbiss direkt am Wasserschloss, Kuchenbuffet mit wirklich köstlich, selbst gebackenem Kuchen (Eierschecke mehrfach gelobt), dass sensationell vorzügliche Abendbuffet, sehr schöne Tisch Dekoration und schließlich das liebevoll gestaltete Gästezimmer für uns.Einfach Spitze !!! Nicht nur dass!! Auch die flinken und sehr aufmerksamen Servicekräfte wurden von unseren Gästen sehr gelobt. Alle haben sich rundum wohl gefühlt. Dank des, für diesen Tag bestellten, wunderschönen Wetters, konnten sich die Kinder auf dem großen, gepflegten Grundstück austoben und hatten jede menge Spaß. Die Kids waren ebenfalls vom Essen begeistert (Schokokuchen hmmm), (Nudeln m. Soße topp), (Eisbombe lecker schleck).Weiter so !!!Wir würden es wieder tun! (bei Ihnen!) Und empfehlen jedem, einen gemütlichen Abend in der Villa oder im gemütlichem Biergarten zu verbringen.Es grüßen ganz lieb Jens, Peggy und Moritz ZimmermannWir
Restaurant Villa Stern Restaurant Villa Stern schrieb am 5. Februar 2012
Sehr geehrte Familie Georg,unser Lunch findet jeden 1. Sonntag im Monat statt, so auch am 05. Februar 2012.In unserer Werbung bitten wir unsere Gäste um Vorbestellung da dies bei der Kalkulation und Vorbereitung sehr dienlich ist. Am 05.02.2012 hatten 30 Gäste reserviert und weitere 20 Gäste durften wir zusätzlich begrüßen. Da unser Lunch von 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr angeboten wird, ist dies nicht mit dem á la carte-Geschäft zu vergleichen.über o.g. Zeitraum wurden ständig frisch zubereitete Speisen nachgereicht. Dies bedarf aber eine gewissen Zeit, da z.B. überbackene Gerichte, wie an diesem Tag angeboten, erst gedünstet und dann überbacken werden müssen. Wenn Sie sich unsere aktuelle Speisekarte anschauen, werden Sie erkennen, dass keines unserer zum Lunch angebotenen Speisen darin enthalten waren.Alle anderen Gäste äußerten sich sehr positiv über die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Unser nächster Lunch findet am 04.03.2012 statt. Mit freundlichen Grüßen
Georg Georg schrieb am 18. Januar 2012
Wir hatten die vielen positiven Einträge gelesen und waren deshalb am 6.2.2012 12.30 Uhr zum Lunch in der Villa Stern.Leider kann ich die positiven Urteile überhaupt nicht bestätigen.Der Empang war zwar freundlich, aber was das Essen betrifft, na ja.Die Behälter des Lunchbuffets waren meist fast leer, man hatte den Eindruck nur Reste zu essen. Manche waren auch ganz leer und wurden nur mit großer Verzogerung nachgefüllt. Die Auswahl war überhaupt sehr gering. Nachtisch gab es sehr wenig, war schnell aufgebraucht, wir haben keinen erhalten. Sehr schade. Wir eigentlich auch dort, um das gesamte Lokal für eine größere