Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die Ip-Adresse 3.214.184.124.
WIr behalten uns vor Gästebucheinträge vor der Veröffentlichung zu sichten, ebenso wie sie zu löschen.
31 Einträge
Martl Bartl Martl Bartl schrieb am 20. Dezember 2011:
Ich feierte am 26.12.2011 meine "50." bei euch.Den Betreibern, Conny und Holger, sowie dem Küchenteam ein rießen Lob. Es war Sau lecker und es war ein toller und gelungener Abend. Macht weiter so.Ich drück euch dolle die Daumen und wünsch euch viele liebe Gäste.Ihr seid
Ines Dostmann-Jahn Ines Dostmann-Jahn schrieb am 29. November 2011:
Wir haben am 15.12.2011 unsere Hochzeit in der Villa Stern gefeiert. Es war so, wie das sein muss - ein unvergeßlich schöner Tag mit einem perfekten Menü. Alle Gäste waren begeistert und besonders die Kinder haben sich sehr über die Extrabewirtung und die große Spielkiste gefreut. Wir möchten uns noch einmal ganz recht herzlich bedanken und sind sicher bald wieder zu Gast in dieser tollen Villa mit Charme und besonders netten
Dobberahn Dobberahn schrieb am 22. August 2011:
Wir waren vom 26. zum 27.11.2011 übernachtungsgäste und wurden sehr herzlich aufgenommen. Vielen Dank für alles. Gern kommen wir mal wieder, wenn wir dem Erzgebirge einen Besuch abstatten. Wir wünschen weiterhin viele zufriedene Gäste und immer ein
Marco,Christin, Fiona und Tiziano Marco,Christin, Fiona und Tiziano schrieb am 21. August 2011:
Vielen Dank für die schöne Geburtstagsfeier, angefangen von den Speisen bis hin zum Zimmer, war alles super. Klar weiter zu empfehlen und für die nächste Feier ein
Janice und Daniel Janice und Daniel schrieb am 9. August 2011:
Es war echt ne schön Feier bei euch, wir haben uns super bewirtet gefühlt und auch unsere älteren Herrschaften hat es bei euch sehr gut gefallen. Unsere Hochzeitsfeier und das drumrum bei euch war echt gelungen. :lol:Wir danken nochmals dem Personal und der
Ralf und Vera Huebinger Ralf und Vera Huebinger schrieb am 4. April 2011:
Ihr Lieben wir haben uns in Euerer "Villa Stern"sehr , sehr wohl gefühlt.Man spürt sehr, mit wieviel Freude und Herz ihr dabei seid!!!!!!!!Ein lieben Gruß an die Köchin bzw. dem Koch,es war ein besonderer Genuss für den Gaumen!!!!!!Danke für allesbis zum nächsten
Conny Neubert Conny Neubert schrieb am 16. Februar 2011:
Es ist zwar schon ne Weile her, aber auch wir, mein Mann und ich, sind am Valentinstag in der Villa am stern kulinarisch verwöhnt worden.Wir waren zum 1. Mal dort und waren sehr begeistert.
Franz Schubert Franz Schubert schrieb am 19. September 2010:
Wer auserlesen speisen möchte in gemütlich und aber besonderem Ambiente, der muss zu euch kommen, liebe Conni und lieber Holger ! Wir bedanken uns ganz herzlich für den gelungenen Valentinstag. Eure Ideen, Freund- und Gatlichkeit sind beispielgebend und wir konnten vom Alltag abschalten. Alles Liebe und Gute
dehnert-elektronik dehnert-elektronik schrieb am 20. Juli 2009:
ein kleiner anstoss war nötig und schon ist die homepage fast fertig.!!! lolessen war lecker, preise angemessen, den biergarten werden ir auch noch testen!! villa stern können wir nur
Peter Stubenrauch Peter Stubenrauch schrieb am 20. Juli 2009:
Am 21.08.10 habe ich meinen 70. Geburtstag bei Euch mit ca. 35 Gästen feiern dürfen. Das gesamte Villa-Stern-Team hat mir mit allem was Gastlichkeit ausmacht eine unvergessliche Zeit bereitet, für die ich herzlichst DANKE! sage. Alle Gäste und ich waren des Lobes voll und behalten eine tolle Party in Erinnerung. Die Villa Stern hat endlich wieder einen Namen und ein zu empfehlendes
Fa. CES Sven Reuter Fa. CES Sven Reuter schrieb am 19. Juli 2009:
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet. Es kann ab sofort info@ces-reuter.de